Marc
Strässle

Administration & Unternehmensentwicklung

+41 71 544 20 10
m.straessle@sbw.edu


Meine Rolle in der SBW

Ich unterstütze die Administration im Talent-Campus Bodensee und sorge für eine gute Zusam­menarbeit zwischen den «zentralen Diensten» und dem Talent-Campus. Darüber hinaus unterstütze ich den Talent-Campus Bodensee in der Weiter­entwicklung.

Was ich sonst noch mache

Ich absolviere nebenbei mein Bachelor in Sport-Management an der FH Graubünden. In meiner Freizeit spiele ich Handball und bin Trainer einer Junioren­mannschaft.

Was SBW für mich bedeutet

Der Talent-Campus Bodensee ist Bestandteil in meinem Leben seit ich 13 Jahre alt bin. Ich durfte an der NET zur Schule gehen und beim SportKV die Berufsaus­bildung absolvieren. Ich habe vieles vom Talent-Campus lernen dürfen – es ist für mich ein Ort, an dem Jugendliche, Erwachsene und verschiedene Kulturen lehren und lernen.

Zurück