Sonia
Dorn

Lernbegleiterin

LinkedIn


Meine Rolle im TCB...

In meiner Rolle als Lernbegleiterin bei der SBW liegt mein Fokus darauf, den Menschen und seine Handlungskompetenz ins Zentrum zu stellen, auch im Umgang mit Künstlicher Intelligenz. Mit meinem Wissen aus vielen Jahren in der Management-Ebene möchte ich den Transfer von Praxis und Theorie fördern und als Coach sowie Ansprechperson stets für meine Lernenden da sein.

Was ich sonst noch mache...

Ich liebe die Natur und Hunde – sie sind meine täglichen Inspirationsquellen. Zudem begeistert es mich, immer wieder Neues auszuprobieren und dazuzulernen.

Was TCB für mich bedeutet...

SBW / Talent-Campus bedeutet für mich einen aufregenden Neustart. Es ist ein Neubeginn, bei dem ich mich sehr darauf freue, mein Wissen einzubringen und zu teilen, sowie neue Dinge und neue Menschen kennenzulernen.

Zurück