Anjana
Bhagwati

Lernbegleiterin Deutsch, Englisch, Französisch

Telefonnummer: +41 71 544 20 10
E-Mail: A.Bhagwati@sbw.edu


Meine Ausbildung

Licence ès Lettres de l’Université de Lausanne (Lic. Phil. I / Magister/PhD) in Germanistik, Anglistik, Französisch; Teaching diplomas for English & French as a Foreign Language Teaching experience: 16 years (overall); 8 years (Primary)

Meine Leidenschaft ist...

...Literatur, Sprachen, Musik, Tanz und Theater.

Es bringt mich zum Lachen...

..., wenn ich mich mit Menschen, die einen guten Sinn für Humor haben, unterhalte. Es macht mich nachdenklich, wenn ich das Zeitgeschehen verfolge und überlege in welche Richtung sich unsere Welt entwickelt. Andere Leute sagen über mich, dass ich warmherzig, geistreich, phantasievoll und vertrauenswürdig sei.

Bildung der Zukunft

Die Aufgabe der Bildung ist es, die Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Die Lernbegleiter*innen sollten mit Freude, Phantasie, Humor und Menschlichkeit, ihr Wissen vermitteln und die Kinder für das Lernen begeistern, so dass diese mit ebensolcher Freude ihren eigenen Weg finden und ihre Interessen und Begabungen verfolgen können.