Deniz
Bozok

Lernbegleiterin Musik

Telefonnummer: +41 71 544 20 10
E-Mail: D.Bozok@sbw.edu


Meine Ausbildung

Bachelor in Music Performance, Hauptinstrument Stimme an der LACM Los Angeles College of Music, CAS Creation and Scenario in Music (Aktuell) an der ZHdK Zürcher Hochschule der Künste, Master in Elementare Musikpädagogik (Aktuell) an der ZHdK Zürcher Hochschule der Künste

Meine Leidenschaft

Zu meinen Leidenschaften gehören verschiedene Dinge. Musik ist sicherlich eine meiner grösssten Leidenschaften, aber auch verschiedene Kulturen zu erkunden, begeistert mich. Ich befasse mich auch viel mit politisch angehauchten Themen, insbesondere der Feminismus ist eine grosse Passion von mir.

Ich bewundere...

...Menschen, welche sich politisch einsetzen - vor allem wenn es um die Wahrung der Rechte von Mensch, Tier und Umwelt geht. Meine Bewunderung gilt insbesondere der jüngeren Generation, welche eine grosse Veränderung bewirkt sowie denen die selbstreflektiert ihre Privilegien einsehen.

Bildung der Zukunft...

...soll eine inklusive Bildung sein, ohne Beschränkungen hinsichtlich finanzieller, religiöser, kultureller, politischer und sonstiger persönlicher Faktoren. Wenn einer dieser Faktoren zu einer Diskriminierung führt, entsteht eine Bildungslücke, welche nicht entstehen sollte. Bildung ohne Diversität und Gleichberechtigung ist keine Bildung!