Verena
Nater

Lernbegleiterin, Lerntherapeutin

+41 71 544 20 10
V.Nater@sbw.edu


Meine Ausbildung

Nach meiner Lehre zur Augenoptikerin wurde ich Ausbildnerin in einem Grossunternehmen. Durch die Arbeit mit den jungen Erwachsenen habe ich meine Leidenschaft fürs Coachen entdeckt und mein Studium zur Lerntherapeutin gemacht. An der Futura kann ich diese Leidenschaft in meinem Beruf als Lerntherapeutin und Coach ausleben.

Meine Leidenschaft...

...durch Kreativität den Spass am Lernen zu fördern. ...die Lernpartner durchs Coaching zum Erfolg führen. ...meine Stärken in der Arbeit mit den Lernpartnern einsetzen zu können.

Bildung der Zukunft...

...ist, orientiert an den Stärken der Lernenden. ...fokussiert sich nicht auf Fehler sondern auf Talente. ...führt durch Praxis zum Lernerfolg.

Zur Team-Übersicht