Vortrag Dr. med. Kurt Mosetter

Talent-Campus Bodensee
Seestrasse 7, 8280 Kreuzlingen

Dr. med. Kurt Mosetter präsentiert im Vortrag zum «Glycoplan» die Ernährungs­grundsätze für mentale und physische Leistungs­fähigkeit.



Einmal Superkräfte, bitte

KREUZLINGEN – Welche Geheimnisse tragen zu den Erfolgen von Lionel Messi, Tom Brady und LeBron James bei? Im Talent-Campus Bodensee werden in einem Vortrag Einblicke in die Erfolgsküche der Stars gewährt.

Dr. med. Kurt Mosetter hat weltweite Anerkennung erlangt als «Fein-Tuner» von einigen der grössten Sport­ler:innen überhaupt. Sein Wissen möchte er nun auch «Normal­sterblichen» weitergeben: Nachwuchs­athlet:innen, Trainer:innen, Eltern und Ernährungs­bewussten.

Intelligente Ernährungs­weisen üben eine zentrale Wirkung auf Stoffwechsel­training, Schlaf­architektur, Regeneration und Verletzungs­prävention aus. Seine Erkenntnisse hat der Ernährungs­spezialist in jahrelanger Arbeit erforscht und angewendet. Das Resultat ist «Der Glycoplan», der Garant für mentale und physische Leistungs­fähigkeit. Der Eintritt zum Vortrag ist kostenlos, das gewonnene Wissen unbezahlbar.

> Eintritt kostenlos, freiwillige Kollekte für am Talent-Campus Bodensee unterstützte Geflüchtete


Freie Plätze für 17:00 Uhr Anlass: