Andreas
Badertscher

Kanu Trainer

+41 71 544 20 10
A.Badertscher@sbw.edu


Meine Ausbildung

Trainer Kanu Regatta Paddel Club Kreuzlingen, Athlet PCK und Mississauga Canoe Club Canada, Regatta Kommission SKV, Marketingplaner mit Eidg. FA Dipl. Marketing- und Verkaufsmanager NDS HF

Meine Passion ist...

...junge Menschen für den Kanusport zu begeistern und sie dann zum sportlichen und persönlichen Erfolg zu führen. ...unsere TCB Angebote erfolgreich in den internationalen Märkten zu positionieren um so jungen Menschen eine top Ausbildung in der Schweiz beim TCB zu ermöglichen.

Ich bewundere...

...Athleten welche im Rahmen ihrer körperlichen Rahmenbedingungen ihr volles Potential ausschöpfen können, an ihre Grenzen gehen und dabei zielorientiert und motiviert an ihrem persönlichen Ziel arbeiten und dieses dann auch erreichen. Sei es nun ein Sieg oder nur die Selektion an ein Rennen. Wichtig ist es, sein Ziel zu kennen und es diszipliniert zu verfolgen.

Zurück