Pressespiegel

Hier findest du

Artikel zum Talent-Campus Bodensee in regionalen und nationalen Medien.

Per Klick auf einen Artikel gelangst du in einem neuen Browserfenster zur Website der entsprechenden Zeitung.

Wieder punktet Kevin Fiala (ehem. NET) doppelt und gewinnt mit Minnesota Wild gegen den Leader aus Las Vegas. Auch Timo Meier (ehem. NET) erzielt ein Tor.

Artikel lesen

Der 24-jährige Thurgauer (ehemals Elitesportschule NET) besiegt an den Schweizer Mehrkampf-Meisterschaften in Magglingen nicht nur den Shooting-Star Simon Ehammer. Er tut dies auch noch in eindrücklicher Manier.

Artikel lesen

Zehn Monate sind seit seinem letzten Ernstkampf vergangen. «Ein komisches Gefühlt», gesteht Timo Meier (ehemals NET). Der Herisauer weilt im Camp der San Jose Sharks. Welche Chance Joe Thorntons Abgang bietet und welche seiner Statistiken ihn überrascht, erzählt er im Interview.

Artikel lesen

Lea Egloff (SportKV) präsentieren sich nach dem Gewinn der Silbermedaille an der U24-EM schöne Perspektiven.

Artikel lesen

Die 25-jährige Nina Stadler (ehemals NET) gehört an den nationalen Titelkämpfen vom 16. bis 20. Dezember in Biel zu den Mitfavoritinnen. Sie tritt nebst drei anderen Spielerinnen aus der Region Wil-Toggenburg an.

Artikel lesen

Swiss Tennis lanciert für die besten Spielerinnen und Spieler der Schweiz eine nationale Turnierserie, die bereits nächste Woche beginnt. Dazu kommt ein Teamwettkampf, bei dem einige der besten Schweizer Spieler teilnehmen. Unter ihnen der Churer Jakub Paul (ehemals NET).

Artikel lesen

Jonas Hasler steht schon mit 13 Jahren im Fokus der Medien. Er besucht die Nationale Elitesportschule Thurgau (NET) am Talent-Campus Bodensee.

Artikel lesen

Joel Girrbach (ehemals NET) ist fast durch Zufall zum Golfsport gekommen. Jetzt ist er schon seit fünf Jahren Profi. Im Interview erzählt der Ermatinger, was es mit seinem Spitznamen «Schöggu» auf sich hat, was Golfer im Winter machen und was er auf seinen vielen Reisen immer bei sich hat.

Artikel lesen