Lea
Flohr

Polysporttrainerin

l.flohr@sbw.edu


Meine Rolle

Ich unterrichte zweimal die Woche als Polysporttrainerin und versuche den Jugendlichen den Sport als Ganzes näher zu bringen. Für mich zählt, dass sie sich vielseitig bewegen können und ich ihre Neugier für Neues fördere.

Was ich sonst noch mache

Ich bin zudem Vertragsspielerin beim Handball Erstligisten HSC Kreuzlingen und studiere Sportmanagement und Kommunikation in Köln. Hierfür mache ich in Kreuzlingen mein Praktikum.

Was TCB für mich bedeutet

Der Talent-Campus bedeutet für mich eine vielseitige Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und gleichzeitig eine Weiterentwicklung im eigenen Können.

Zurück

Lea
Flohr

Polysportlehrerin

l.flohr@sbw.edu


Meine Rolle am TCB

Ich unterrichte zweimal die Woche als Polysportlehrerin und versuche den Jugendlichen den Sport als Ganzes näher zu bringen. Für mich zählt, dass die Jugendlichen sich vielseitig bewegen können und ich ihre Neugier für Neues fördere.

Was ich sonst noch mache

Ich bin zudem Vertragsspielerin beim Handball Erstligisten HSC Kreuzlingen und studiere Sportmanagement und Kommunikation in Köln.

Was TCB für mich bedeutet

Der Talent-Campus bedeutet für mich eine vielseitige Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und gleichzeitig eine Weiterentwicklung im eigenen Können.

Zurück