Matea
Pomakis

Praktikantin

m.pomakis@sbw.edu


Meine Aufgabe im TCB

Ich freue mich, den Lernpartner*innen und Lernbegleiter*innen tatkräftig unter die Arme greifen zu dürfen und so den Schulalltag für alle positiv mitzugestalten.

Was ich sonst noch mache

In meiner Freizeit mache ich gerne Kraftsport und lege viel Wert darauf, gute Literatur zu lesen. Spaziergänge in der Natur mag ich besonders gerne und am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie (inklusive Katzen) und meinen Freunden.

Was TCB für mich bedeutet

Der Talent-Campus bedeutet für mich eine tolle Möglichkeit, Einsicht in den Schulalltag von Lehrerseite oder besser: aus Sicht der Lernbegleitenden zu erhalten, um so den Lernpartner*innen als verlässliche Unterstützung zu dienen und wertvolle Erfahrungen für meinen zukünftigen Weg sammeln zu dürfen.

 

Zurück