Selma
Wagenbach

Assistenz

+41 71 544 20 10
S.Wagenbach@sbw.edu


Meine Leidenschaft...

...ist die Neugierde, die mich im Alltag ständig begleitet und dazu bringt, viele neue Dinge auszuprobieren, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Ich interessiere mich für Biologie und Genetik, das Barista-Handwerk, Fussball, Politik und Gesellschaft, Literatur und Geschichte und das Kochen. Für alles kann ich mich begeistern und eine Leidenschaft entwickeln.

Ich bewundere...

...Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und sich dabei nicht von anderen beirren oder abbringen lassen. Menschen, die mutig sind, von der Norm abzuweichen und keine Angst haben, aussergewöhnliche Entscheidungen zu treffen. Und Menschen, die zu sich selbst und ihrem Weg stehen.

Bildung der Zukunft...

...zeichnet sich nicht nur durch das Hervorbringen von Leistung sondern ebenso durch Menschlichkeit aus. Sie befreit, statt unter Druck zu setzen, sie schafft Möglichkeiten, statt Grenzen und sie findet durch Kooperation und Konversation statt.

Zurück